Conny, der kreative Kopf.

Wer steckt hinter tidecorabyconny?

Mein Name ist Conny, 

Conny Alcamo.
Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Jungs.
Wenn ich gerade einmal nicht an der Nähmaschine sitze, manage ich unseren Familienhaushalt oder bin mit meinem heissgeliebten Bully Flash unterwegs.

Mein Background!

Ich bin gelernte Damencoiffeuse und war schon immer sehr kreativ. Nach einigen Jahren im Coiffeursalon wollte ich mich einer neuen Herausforderung stellen und habe ins Gastgewerbe gewechselt.
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich mich 1996 vom Gastgewerbe verabschieden und habe eine Umschulung zur Bürokauffrau absolviert.

Wie kam ich überhaupt zum Nähen?

Der Büroalltag ist definitiv keine Option für meine kreative Persönlichkeit! Deshalb bin ich meiner inneren Stimme 2017 gefolgt und habe meinen Job an den Nagel gehängt.
Zu meinem 50. Geburtstag habe ich dann eine professionelle Nähmaschine geschenkt bekommen und seit diesem Tag nähe ich bis die Nadel glüht. Tür, oder besser gesagt Tore haben sich für mich geöffnet.                                                         

Meine Stärken!

Ich bin sehr zuverlässig, kreativ und habe ein hohes Engagement. Meine Werke stelle ich mit grösster Sorgfalt her und schrecke vor neuen Herausforderungen nicht zurück.

Warum solltest du dich für mich entscheiden?

Das Feedback von meinen Kunden gibt mir die Bestätigung, dass ich 2017 genau die richtige Entscheidung getroffen habe. Die verwendeten Materialien welche ich zu 95% in der Schweiz einkaufe, sind von ausgezeichneter Qualität.
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und deshalb bin ich überzeugt, dass du bei mir dein neues LIEBLINGSUNIKAT findest!

Suchst du noch? Bei mir findest du!